Rena's Galerie

Über mich
 
 
Rena

Zunächst einiges über mich

Mein Name ist Renate Özgönül. Mein Zuhause ist in der Nähe der Dokumentastadt Kassel. Ich arbeite als Krankenschwester im Klinikum Kassel und habe 3 erwachsene Kinder die mittlerweile aus dem Haus sind. Seit meiner Jugend habe ich mich dem Malen verschrieben. Mein neuer Lebenspartner hat einen wesentlichen Anteil an der Wiederaufnahme meines kreativen Lebens. Seitdem bin ich wieder eingestiegen in den künstlerischen Prozess. Mittlerweile habe ich eine kleine Dauerausstellung in einem Cafe´um die Ecke und demnächst ist eine Kostprobe meiner Werke in Fürstenwalde in der Kunstgalerie Altes Rathaus zu sehen: Thema "Recht und Gesetz". Vorwiegend male ich real.- bis surreal. Auch der abstrakten Malerei widme ich mich in der letzten Zeit stärker, weil ich manche Dinge und Situationen abstrakt besser ausdrücken kann; die abstrakete Malerei legt mir keine Fesseln an. Die Malerei ist für mich Entspannung und Selbstverwirklichung. In ihr kann ich schöne und weniger schöne Dinge des täglichen Lebens verarbeiten und für mich zum Gewinn machen.

Rena2
Ausserdem gehört meine Leidenschaft der Motorradfahrerei. Auf meiner Website sind auch einige interessante Links zu diesem Thema.